Pageturner

für Büchliebhaber
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi,

ich bin 17 Jahre alt und das ist mein erster Blog.

Ich liebe natürlich Bücher und lese deswegen natürlich auch gerne.

Aber auch mit Büchern beziehungsweise beim Lesen kann man etwas Gutes tun. Das fängt schon mit dem Kauf eines Buches an... Deswegen hab ich mich entschlossen mit diesem Blog auch ein bisschen Werbung für einen ganz fantastischen Buchhandel zu machen:  http://buch7.de/p/pageturner

Da kann man Bücher ganz normal bestellen und die spenden 75% des Gewinns und fördern damit soziale, kulturelle und ökologische Projekte. Mich hat vor allem die Unterstützung der Amadeu Antonio  Stiftung, die für eine Gesellschaft ohne Rechtsextremismus, ohne Rassismus und ohne Antisemitismus einstehen, beeindruckt. Also vielleicht schaut ihr mal bei denen vorbei

 

 

In diesem Blog geht es darum, Bücher zusammenzufassen und die schönsten Zitate zu teilen.

Viel Spaß

L

 

Alter: 20
 
Schule: Georg-Wilhelm Steller Gymnasium in


Werbung




Blog

Hallo :)

Das ist mein erster Eintrag und ich wollte erstmal erzählen was ich hier so mache.

Also ich bin in der 11. Klasse eines bayrischen Gymnasiums und aufgrund  meines P-Seminars schreibe ich diesen Blog.

Mein Ethik-Seminar heißt "Utopie". In diesem sollte sich jeder ein Ziel setzen, es verwirklichen und dokumentieren. Ich habe mir das Ziel, Jugendlichen das Lesen näher zu bringen, ausgewählt.

Und was ist authentischer als ein Blog?

Also viel Spaß

L

22.12.14 20:13, kommentieren